Aushilfskraft im Sanitätshaus

Beginn: Sofort
Arbeitsort: Dresden | 8h pro Woche

Hallo!
Du suchst eine flexible Nebenbeschäftigung in Dresden? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen eine zuverlässige Aushilfskraft für in unserer Filiale auf der Lockwitzer Straße in Dresden.

Was sind Deine Aufgaben?

Der Wareneingang ist ein entscheidender Schritt in unserem Betriebsablauf im Sanitätshaus. Als Aushilfskraft wirst du für die Kontrolle der eingehenden Waren verantwortlich sein. Deine Aufgabe besteht darin, sicherzustellen, dass die gelieferten Produkte den Bestellungen entsprechen und in einwandfreiem Zustand sind. Du wirst die gelieferten Waren kommissionieren, sortieren und entsprechend den Lagerbeständen einräumen. Zusätzlich bist du dafür zuständig, unsere Kundschaft über den Wareneingang zu informieren, um einen reibungslosen Ablauf im Sanitätshaus zu gewährleisten. Deine Sorgfalt und Genauigkeit sind dabei von großer Bedeutung, um sicherzustellen, dass wir stets die richtigen Produkte zur richtigen Zeit verfügbar haben.

Als Aushilfskraft wirst du weiterhin für das Scannen und Kopieren von Dokumenten verantwortlich sein, um eine ordnungsgemäße Aufbewahrung und Archivierung sicherzustellen. Darüber hinaus gehört das Sortieren von Vorgängen zu deinen Aufgaben, um sicherzustellen, dass alle relevanten Dokumente schnell und effizient gefunden werden können.

Als Aushilfskraft wirst du für verschiedene Reinigungs- und Pflegearbeiten zuständig sein. Dazu gehört das regelmäßige Entstauben von Waren und das Säubern der Regale, um sicherzustellen, dass unsere Produkte stets ansprechend präsentiert werden. Außerdem wirst du dafür verantwortlich sein, Verpackungsmaterialien zu entsorgen, um eine ordnungsgemäße und aufgeräumte Arbeitsumgebung zu gewährleisten.

Durch deine Unterstützung tragen wir dazu bei, dass unser Sanitätshaus effizient arbeitet und unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten kann.

Als Teil unseres Teams im Sanitätshaus bieten wir dir eine Reihe von Vorteilen und Möglichkeiten:

  1. Angenehme Arbeitsatmosphäre: Bei uns arbeitest du in einem freundlichen und kooperativen Umfeld, in dem Teamarbeit und Zusammenhalt großgeschrieben werden.

  2. Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit deinem persönlichen Zeitplan vereinbaren lassen. Du kannst in Absprache mit dem Team im Zeitraum zwischen 9 und 15 Uhr bei uns arbeiten. Du arbeitest von Montag bis Donnerstag jeweils 2 Stunden.

  3. Flache Hierarchien: Bei uns gibt es kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation, sodass du deine Ideen einbringen und dich aktiv am Teamgeschehen beteiligen kannst.

  4. Einblick in das Gesundheitswesen: Als Aushilfskraft erhältst du Einblicke in das Gesundheitswesen und die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln.


Wir sind stets daran interessiert, unser Team zu stärken und neue talentierte Mitarbeitenden zu gewinnen. Wenn du also auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit bist, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!

Schicke uns einfach deinen Lebenslauf per E-Mail an: bewerbung@rehaland.com

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Herzliche Grüße,
Rehaland-Recruiting-Team

Zuletzt angesehen